Seven Seas

Traditioneller und in englischsprachigen Ländern sehr bekannter Hersteller von Nahrungsergänzungsmittel. Neu positioniert als Life-Style-Marke, die eine gewandelte Einstellung zum Altern spiegelt. Die Kampagnenidee “Age, it`s just a number.” wird in vielen Ländern Asiens, Afrikas, sowie in UK erfolgreich eingesetzt. Die Kampagne arbeitet in allen relevanten Kanälen, und verbindet Markenkommunikation und Aktivierung am POS.

   

Neben CI und Kampagne entwickelten wir einen neuen globalen Webauftritt, sowie das digitale Launch Event 
"TrueAge-Test". Bildwelten für verschiedene Produktkategorien wurden definiert und ein PR-Konzept, um Markenidentität in allen Kanälen und Märkten zu gewährleisten. Das Ziel war eine Kommunikationsplattform, die von wechselnden internen und externen Teams bearbeitet werden kann.

Die Health Care Specialist Kampagne greift look & feel der Konsumenten-Kommunikation auf und gibt ihr fachliche Unterstützung.